CHU Köln 2016

Veröffentlicht in: Turnierberichte | 0

Am Wochenende vom 25. bis zum 27. Dezember war die Aachener Studentenreitgruppe zu Gast bei der Reitgruppe Köln, welche zum Studentenreitturnier (CHU) eingeladen hatte. Nachdem die Autos bis unter das Dach beladen waren, ging es auf den Weg nach Kranenburg. … Weiter

DHM Golf 2016

Veröffentlicht in: Turnierberichte | 0

Deutsche Hochschulmeisterschaften im Golf Vom 14.10-16.10.2016 wurden die Deutschen Hochschulmeisterschaften im Golf im Golfclub Herzogenaurach ausgetragen. Mit 6684 Metern erwartete uns ein sehr langer und anspruchsvoller Golfplatz, der sich jedoch trotz Jahreszeit noch in einem ausgezeichneten Zustand befand. Nachdem das … Weiter

CHU Darmstadt Reiten

Veröffentlicht in: Turnierberichte | 0

Am 28.10.2016 sind die Aachener mit mehreren Autos nach Darmstadt aufgebrochen, um dort am Abend ein Stelldichein mit 14 anderen Reitgruppen zu genießen. Am nächsten Morgen waren neben den Reitern auch die SchlaBus wieder wach und konnten für viel Stimmung … Weiter

TSVE-Pokal 2017 – Rhönrad

Veröffentlicht in: Turnierberichte | 0

Wettkampfbericht TSVE-Pokal 2017 – Rhönradgruppe Nach längerer Abstinenz auf regulären Wettkämpfen, fanden sich in der Hochschule nun endlich wieder einige Turnen die den Wunsch äußerten sportlich präsenter zu sein. So konnte die Rhönradgruppe dieses Jahr eine kleine Mannschaft von zwei … Weiter