CHU Hannover

Eingetragen bei: Allgemein, Turnierberichte | 0

Am letzten Wochenende machten sich die Aachener Antilopen zum #saisonabsch(l)uss auf den weiten Weg nach Hann(g)over, wo wir in der Steppe nach Fako suchen wollten #diehörnerhaltenehnurfürsfoto.
Bereits auf der Freitagsparty wurden wir fündig und eskalierten bis in die frühen Morgenstunden, auch wenn sich manch einer an den Heimweg nicht erinnern kann #eseskalierteh. Mehr oder weniger fit ging es nach dem genialen Frühstücksbuffet #mettliebe #esgibtsogarlachs #sogardringeblieben auch schon in die Dressur, wo sich Psycho-Julia mit dem #partypony in die nächste Runde kämpfen konnte. Erfolgreich ging es daraufhin weiter bis ins Halbfinale #oooohsuperponys, wo sie sich dann (mal wieder) mit kleiner Differenz geschlagen geben musste #knappvorbeiistauchdaneben #ewigerfluch. Jenny und Chemie-Julia zogen ein entspanntes Mittagessen vor und sparten sich die Kräfte lieber für den Stangenwald am nächsten Tag auf #taktischklug.
Das anschliessende Rahmenprogramm ließ keine Wünsche offen, und die “Fakotilopen” und “Antilopengangbang” gaben alles #starkamsattel #starkamglas #dazeigtsichspringvermögen. Trotzdem scheiterten wir in der ersten Runde #ichsagdochwennichbierexenmussverlierenwir.
Vor und während der Party hatten wir dann leichte Verluste zu verzeichnen #wirsindaufdemwegzumalkohol(iker) #larsdulallst, was die meisten von uns aber nicht davon abhielt, nicht nur die Ersten, sondern auch die Letzten auf der Party zu sein #morgensmittagsabends #lastmanstanding.
Am Sonntag waren dann Chemie-Julia und Jenny voll in ihrem Element und zeigten mit 8er-Noten traumschöne Runden #oooohaachen. Mit leichten Startschwierigkeiten für Jenny konnten sich beide sogar für die nächste Runde qualifizieren, Psycho-Julia entschied sich für Team Theke #außertresennixgewesen. Chemie-Julia ließ in der nächsten Runde den anderen ganz knapp den Vortritt, aber Jenny wollte gar nicht mehr aufhören und musste sich erst im Halbfinale durch etwas Stangenmikado geschlagen geben #ichundmeinholz #holziholziholz #abandietheke.
Insgesamt blicken wir auf ein traumschönes Wochenende zurück mit mega Essen, super Pferden, eskalativen Partys und kurzen Wegen. Danke @studentenreiter.hannover , wir kommen gerne wieder! #ooooohhannover
Ergebnisse: Mannschaft 4
Jenny: Springen 3, Kombi 7
Chemie-Julia Springen: 5
Psycho-Julia: Dressur 3