***CHU Gießen***

Veröffentlicht in: Turnierberichte | 0

Am vergangenen Wochenende begaben sich die Aachener mit den schönsten Reitpolos Deutschlands, motivierten Schlabus und zwei neuen Küken 🐣 in die zweite Runde der neuen Saison.

Getreu dem Motto grün kommen blau gehen #DerIstDochSchonBlau ging es mit gefärbten Haaren direkt ab in den Wald auf eine legendäre Party mit der Mission #SchnapsChallenge 🍻 bei der auch unsere Küken alles gaben.

Am nächsten Morgen wurde so sanft geweckt, dass man nur schwer von der bequemen Luma hoch kam #WoIstDieMusik? #warumliegendadrei? Doch für unsere Reiter kein Problem! Corinna und Philipp ritten sich in die zweite Runde der Dressur #glitziglocken #neueDressurtucke, Julia ist leider ganz knapp daran vorbei geritten 🏇🏼.

Das Rahmenprogramm startete mit kleinen Differenzen in der Treffsicherheit, aber war letztlich ein voller Erfolg #Flunkyball gefolgt von einer graziösen Limbosession und dem traditionellen Powernap vor der Samstagsparty, bei der selbstverständlich ganzer Einsatz gezeigt wurde.

Am Sonntagmorgen ging es leider früh los in den Stangenwald, Philipp schien aber auf den Geschmack gekommen zu sein und wollte ausnahmsweise mal nicht in die Meldestelle, sondern lieber noch eine Runde reiten #wasdenndalos #neuerSpitznamegesucht
Durch den motivierten Einsatz auf dem Platz und bei den Partys konnten wir uns nach langer Zeit endlich wieder verdient den Survival-Cup nach Aachen holen 🎉. Noch viel größer war dann aber die Freude über das überragende Mannschaftsergebnis: Platz 2 für uns!!!

Wir bedanken uns bei den @studentenreitergiessen für dieses überragende Wochenende und die tolle Organisation. Wir freuen

uns auf euch in Aachen und hinterlassen ein wohl verdientes #oohhhhhGießen biste Gießen biste geil, biste Gießen gehste steil! 💙 #blaueLiebe

Mannschaft: 2 🥈
Philipp: D12, S12, K6 🥗🥗🥗
Corinna: D14 🥗
Ergebnisse: 🏆🏆🏆S-CUP 🏆🏆🏆